Versandrichtlinie
Durchschnittliche Lieferzeit
Unten finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für unsere Sendungen:
– Nach Eingang einer Bestellung benötigen wir in der Regel 1 bis 3 Werktage für die Bearbeitung. An Werktagen erfolgt die Bearbeitung meist innerhalb eines Tages. Bei Bestellungen am Freitagabend oder am Wochenende kann sich dieser Prozess verzögern.
– Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, erfolgt der Versand. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 8 bis 12 Werktage.
Wir bemühen uns, den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@gretahelenemodehaus.at.
Ablauf der Bestellung und Lieferung
BESTELLUNG
Der Bestellprozess ist funktional und einfach gestaltet.
Der gewünschte Artikel kann über die Produktseite dem Warenkorb hinzugefügt werden. Hierzu ist der Button „In den Warenkorb“ zu verwenden.
Vor dem Fortfahren sollte geprüft werden, ob die richtigen Varianten ausgewählt wurden. Danach ist „Zur Kasse gehen“anzuklicken.
Auf der nächsten Seite sind alle relevanten Adressdaten korrekt einzugeben. Eine sorgfältige Überprüfung liegt im Verantwortungsbereich des Kunden. Erst nach vollständiger Eingabe kann „Weiter zum Versand“ gewählt werden.
Auf der Versandseite kann die eingegebene Adresse erneut geprüft werden.
Der Versand erfolgt kostenfrei – Versand- und Liefergebühren werden grundsätzlich nicht separat berechnet.
Im Anschluss ist der Vorgang über „Weiter zur Zahlung“ fortzusetzen.
ZAHLUNG
Für den Zahlungsvorgang stehen mehrere Optionen zur Verfügung.
Alle Zahlungsmethoden sind SSL-verschlüsselt:
-
Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
-
PayPal
Nach Auswahl der Zahlungsart ist der Vorgang über „Bestellung abschließen“ zu bestätigen.
Sie werden anschließend zur gewählten Zahlungsplattform weitergeleitet.
Die Anweisungen dort sind zu befolgen, um den Kaufvorgang abzuschließen.
Bei auftretenden Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an info@gretahelenemodehaus.at.
Versandkosten
Die Versandkosten werden vollständig durch Greta & Helene Modehaus übernommen.
Für sämtliche Lieferungen entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Ein Mindestbestellwert ist nicht erforderlich.
Versand der Bestellung
Sobald ein Produkt ausgewählt wurde, wird es gemäß interner Prozesse weiterbearbeitet.
Um wirtschaftlich sinnvolle Preise zu ermöglichen, werden Bestellungen gesammelt und nach Erreichen eines Mindestvolumens gemeinsam versendet.
Dies kann unter Umständen zu einer verlängerten Lieferzeit führen.
Wir bitten um Verständnis – insbesondere im Hinblick auf ökologische und logistische Aspekte.
Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage und möglicher Einschränkungen durch externe Faktoren (z. B. Pandemie, Zollverzögerungen) kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Bei Bestellung ist dies zu berücksichtigen.
Sollte ein Versand noch am selben Tag gewünscht sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@gretahelenemodehaus.at.
Unser Serviceteam prüft die Möglichkeiten und gibt Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung.